Über uns

Die Kocheria ist der neue Foodspot in Zürich. Hier finden nicht 0815-Kochkurse statt – wir machen Kochen zum Erlebnis. Elegant und bis ins letzte Detail durchdacht.

Mehr kochen

Wir möchten allen Menschen die Kunst des Kochens näher bringen.

Besser kochen

Kochen ist nicht gleich Kochen. In der Kocheria werden Lebensmittel zum Leben erweckt.

Bewusst konsumieren

Nachhaltigkeit steht bei uns nicht nur auf dem Papier. Sie liegt uns am Herzen.

Die Menschen hinter der Kocheria

Lazaros

Geschäftsführung

Stojna

Administration und Assistenz

Ayu

Kursleiterin

Giulia

Kursleiterin

Daniela

Kursleiterin

Nour

Kursleiter

Miriam

Kursleiterin

Lazaros

Kursleiter

Anastasia

Allrounderin

Margot

Allrounderin / Reinigungskraft

Laura

Online & Content Manager

Wenn gemeinsames Kochen zum Erlebnis wird.

Die Kocheria GmbH hat Geschäftsführer, Unternehmer und Gastronom Lazaros Kapageoroglou 2020 gegründet. Eine Eröffnung war auf Frühling 2021 geplant. Doch eine Kleinigkeit kam uns dazwischen. Nun sind wir im Frühling 2021 stärker als je zuvor und freuen uns auf viele unvergessliche Erlebnisse.

Unsere Partner*innen

Nächste Kochkurse: