Location mieten

Brandneue und voll ausgerüstete Eventküche in Zürich mieten? Ja, du kannst die Kocheria für deine eigenen Events buchen – ob Geburtstagsfeste, Familienfeiern oder Teamevents.

Brandneu und modern

Die Kocheria wurde viel Liebe konzipiert und 2021 eröffnet. Die Eventküche überzeugt durch ein elegantes Design ins jede kleinste Detail.

100% ausgerüstet

Von A wie Austernmesser bis Z wie Zitronenpresse: In der Kocheria in Zürich findest du alles, was dein Kochherz begehrt.

Zentrale Lage

Unsere Location befindet sich im Dreieck zwischen den aufstrebenden Kreisen 4, 5 und 9 – und der 31er Bus hält direkt vor der Türe.

Das erwartet dich:

Play Video

Einrichtung und Ausrüstung

Erdgeschoss

Untergeschoss

Miete die Kocheria für deinen eigenen Anlass.

Kochkurse in der Kocheria

Gemeinsam essen und kochen verbindet – über verschiedene Geschmäcker und kulturelle Grenzen hinaus. Du möchtest an einem unserer Kochkurse teilnehmen? Sei es die lateinamerikanische Würze, die mediterrane Leichtigkeit oder die orientalische Flamme: In unserer Kochschule findest du bestimmt einen Kochkurs, der zu dir passt.

Nächste Kochkurse: